Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/sites/site100013151/web/spd-radevormwald.com/administrator/components/com_seoboss/classes/BaseMetatagsContainer.php on line 459
SPD erstattet Anzeige aufgrund weiterer erheblicher Zerstörungen von Wahlkampf-Plakaten

Aufgrund der in der Sonntag-Nacht (23./24.08.) erneut von Unbekannten vorgenommenen erheblichen Zerstörungen der Wahlplakate der Sozialdemokraten ist die Grenze der Zumutbarkeit überschritten. Der OV-Vorsitzende Dietmar Stark teilt mit: „Unsere Schmerzgrenze für groben Unfug ist inzwischen erheblich überschritten. Wir werden nicht mehr akzeptieren, dass unsere Wahlplakate vorsätzlich und mutwillig zerstört werden.“

„Es erschreckt dabei besonders, mit welcher Brutalität vorgegangen wird. Die Zerstörer sind offensichtlich mit schwerem Werkzeug unterwegs. Das übersteigt alles, was wir bisher erlebt haben. Wenn dabei auch noch Gesichter gezielt herausgeschnitten oder Augen ausgestochen werden, müssen sich auch die Strafverfolgungsbehörden Gedanken machen, welche Botschaften gesendet werden sollen“ äußert sich Stark weiter.

Die Sozialdemokraten haben heute Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl bei der Polizei gestellt. Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung der Täter führen, werden von den Sozialdemokraten mit einer Belohnung von 500 € anerkannt.

Dietmar Stark